Stadtverwaltung Lunzenau


Karl-Marx-Straße 1
09328 Lunzenau

037383/852-0 bzw. 0157/58069414 (Bereitschaftshandy)
037383/852-20
E-Mail senden
http://www.lunzenau.de

Der Zugang für elektronisch signierte sowie verschlüsselte elektronische Dokumente erfolgt ausschließlich über verwaltung(at)lunzenau.de.
 

Ihre elektronischen Rechnungen senden Sie bitte an rechnungen(at)lunzenau.de.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitag: geschlossen

Für Ihre Anliegen im Einwohnermeldeamt ist eine Terminabsprache erforderlich (Telefon: 037383/852-24 oder nutzen Sie unsere Online-Terminvergabe).
Samstagssprechstunde des Einwohnermeldeamtes
Hinweis: In den Monaten Januar und Februar 2025 entfallen die die Samstagssprechstunden.

Bitte beachten Sie, dass auch zur Samstagssprechstunde eine Terminvereinbarung erforderlich ist. Gebühren können samstags nur durch Kartenzahlung oder Lastschrift beglichen werden.

Online-Terminvergabe Einwohnermeldeamt - einfach auf das Bild klicken!